Gemeinsam können wir viel erreichen

Sie können uns mit Ihrer Spende unterstützen: entweder mit einer Zustiftung oder indem Sie in aktuelle Projekte spenden.

Für eine Zustiftung

Durch eine Zustiftung erhöhen Sie das Vermögen der Sternenkind Peter Lohse Stiftung. So wachsen die jährlichen Erträge zur Finanzierung von Projekten. Damit ermöglichen Sie eine langfristige Projektarbeit.

BIC: BFSW DE33 MUE

Verwendungszweck:
Zustiftung | 6841 1101 11

Für eine Spende

Wenn Sie die Projekte der Sternenkind Peter Lohse Stiftung unterstützen möchten, spenden Sie hier:

BIC: BFSW DE33 MUE

Verwendungszweck:
Projektspende | 3781 1101 11

Ihr Engagement kommt an

Wir haben bisher fast 50.000 EURO ausschütten können und unser Stiftungskapital ist auf über 70.000 EURO angewachsen. Dabei zählt jeder Euro: Auch mit vielen kleinen Beträgen können wir gemeinsam viel bewegen. Allen Spenderinnen und Spendern herzlichen Dank !

Es gibt so viele, die die Stiftung unterstützen. Besonderer Dank gilt meinen Freundinnen Barbara und Petra, die von Anfang an bis heute so viel beigetragen haben, dass wir auch vor Ort zusätzlich Kindern und Frauen mit rund 15.000 EURO helfen konnten.

Nicht nur mit direkten Spenden können Sie uns unterstützen, sondern auch indem Sie unsere selbstgemachten und sehr beliebten Brotaufstriche erwerben.

Diese erhalten Sie am Niendorfer Hafen in der GLASGALERIE NIENDORF; An der Acht 4 (Tel. 04503-869 66). Wenn Sie auf der Promenade von Timmendorf zum Niendorfer Hafen gehen, finden Sie die Galerie vor dem Hafen. Die Glasgalerie hat in der Saison von 10.30 bis 16.00 Uhr (außer Mittwoch) geöffnet. Hier finden Sie nicht nur unsere Köstlichkeiten, sondern auch ausgesucht schöne Glasartikel.